Die Karte, die ich euch heute zeige, ist schlicht und einfach, aber trotzdem edel und stilvoll. Erstaunlich eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich bei dieser Karte im Grunde mit nichts weiter außer mit Cardstock und Designerpapier gearbeitet habe…
Manchmal macht man sich so viel Mühe mit einer Karte, und dann entsteht quasi im Vorübergehen so eine Karte, die den mit Stempeln aufwändig gestalteten Karten in nichts nachsteht. Aber Gott, warum auch nicht – dem Empfänger der Karte ist es wahrscheinlich egal, der freut sich eher darüber, eine schöne Karte zu bekommen:

Für den Hintergrund habe ich Designerpapier aus dem Set „Frühlingswunder“ gewählt. Das Papier hat auch sehr schöne Bögen in Flamingorot, und ich habe festgestellt, dass sich Flamingorot wirklich super mit dem neuen In-Color-Farbton Rhabarberrot kombinieren lässt.
Mit einem Framelit aus dem Set „Wildblumendesigns“ habe ich mir einen Rahmen in Rhabarberrot ausgestanzt, den ich anschließend mit einem anderen Stück Designerpapier aus dem Set „Frühlingswunder“ hinterlegt habe. Mir gefielen die Wildblumen so gut – besser hätte ich die auch nicht stempeln können!
Zum Schluss habe ich noch den Spruch auf einen Rest Cardstock in Flamingorot gestempelt – der Stempel stammt aus dem gleichnamigen Stempel-Set „Wildblumendesigns“ und gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsstempeln. Dann habe ich den Spruch ausgestanzt und als Banner quer über die Karte gelegt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up Flamingorot und Rhabarberrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Frühlingswunder“, Spezialpapier mit Ombré-Effekt in Amethyst von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Wildblumendesigns“, Stempelkissen in Rhabarberrot von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wildblumendesigns“ und „Fabelhafte Falter“, Framelit „Bestickter Banner“ ohne Hersteller-Bezeichnung, kleine Glitzersteinchen von Rayher