Heute war mir noch mal nach bunt… Es gab in der letzten Zeit so einige Designerpapiere bei Stampin Up, die mit kräftigen Farben nicht gegeizt haben, aber ein Set, das ich besonders genial fand, war das Set „Ozeanische Träume“. Dieses Papier präsentiert diverse Meeresbewohner in kräftigen Bonbonfarben.
Als ich das Papier zum ersten Mal in der Hand dachte, dachte ich nur: „Hui! Das Papier zu verarbeiten wird echt eine Herausforderung!“. Aber ich muss zugeben, mit der Zeit fand ich das Papier echt toll, und ich hole es immer noch gerne hervor, um damit zu arbeiten:

Bei dieser Karte hatte ich eigentlich ein ganz anderes Layout auf dem Schirm. Aber als ich das Papier mit den Seesternen hervorgezogen habe, kamen mir zwei bereits zurechtgeschnittene Dreiecke entgegen, die von einem anderen Projekt übrig geblieben sind.
Also habe ich meine Idee verworfen, und spontan mit den Dreiecken weitergearbeitet. Mit den zu der Produktreihe gehörenden Framelits habe ich mir drei Krabben in unterschiedlichen Farben ausgestanzt, und diese anschließend über die Karte krabbeln lassen.
Da das Papier schon so bunt ist, habe ich gedacht, ach komm – Mut zur Farbe! Deshalb habe ich die Dreiecke auf Cardstock in Jade geklebt, und den Aufleger wiederum auf eine Karte in Freesienlila geklebt. Meinen Spruch habe ich mit Cardstock in Bermudablau hinterlegt. Krass bunt, aber echt schön, oder?
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Jade, Bermudablau, Freesienlila und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Ozeanische Träume“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blütenzauber“, Stempelkissen von Stampin Up in Bermudablau, Framelit von Stampin Up aus dem Set „So hübsch bestickt“