Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich noch einmal mit dem Karten-Sortiment „Tropenreise“ gearbeitet. Das ist schon manchmal echt toll – es gibt Dinge, die geraten im Lauf der Zeit völlig in Vergessenheit, und wenn sie dann wieder auftauchen, ist man davon völlig geflasht!
In dem Karten-Sortiment sind so viele schöne Karten – ich könnte mich vermutlich hinsetzen und damit hintereinanderweg 10 Karten oder mehr basteln! Mache ich natürlich nicht – aber bevor ich das Set wieder aufräume und es für die nächsten 5 Jahre vergesse, bastele ich bestimmt noch die eine oder die andere Karte damit 😉

Für den Hintergrund habe ich noch einmal zu dem Hintergrundstempel „Rays of Light“ gegriffen. Ich finde, der Stempel passt einfach perfekt zu dem Motiv, denn wenn man an die Karibik denkt Diesmal habe ich allerdings zu den Fingertupfern gegriffen, und habe danach noch die weißen Flächen in Osterglocke betupft.
Aus dem Set habe ich mir diesmal ein kleines Kärtchen mit einer Gitarre und ein paar tropischen Blumen ausgesucht. Das Motiv eignete sich perfekt zum Ausschneiden, also habe ich mir meine Schere gegriffen. Anschließend habe ich die Gitarre in das Zentrum der Strahlen geklebt.
Was für ein Spruch passt zu so einem Motiv? Ich glaube, wenn ich an einem tropischen Strand auf einen Gitarrenspieler treffen würde, würde ich stehenbleiben und zuhören. Deshalb fand ich den Spruch aus dem Set „Genieß den Augenblick“ für diese Karte perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Tigerorange und Gartengrün, Karte aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen & mehr – Tropenreise“ von Stampin Up, Hintergrundstempel „Rays of Light“ von Stampin Up, Stempel aus dem Set „Genieß den Augenblick“ von Stampin Up, Stempelkissen von Stampin Up in Osterglocke, Grapefruit und Glutrot