Heute habe ich wieder ein bisschen Tropenflair für euch – seit ich das Karten-Sortiment „Tropenreise“ wiederentdeckt habe, nehme ich es immer wieder mal in die Hand, um damit eine Karte zu gestalten. Das Set ist wirklich traumhaft schön, und irgendwie freue ich mich richtig darüber, dass es mir mal wieder in die Hände gefallen ist!
Diesmal habe ich mir eine Karte mit tollen Lilien ausgesucht, und – ihr ahnt es schon – weil ich doch so gerne ausschneide, habe ich mir die Schere gegriffen, und mal wieder fleißig vor mich hingeschnippelt. Und das ist dann am Ende dabei heraus gekommen:

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Carstock in Minzmakrone gewählt. Ich glaube, damals kam mit mit diesem Produkt-Paket auch die 3-D-Prägeform „Strandmatte“ heraus, deshalb habe ich sie mal wieder hervorgekramt und meinen Aufleger geprägt, bevor ich ihn auf ein Stück Cardstock in Kürbisgelb geklebt habe.
Anschließend habe ich meine Blumen hübsch arrangiert. Ich muss gestehen, ich bin sehr angetan, wie schön die Blumen vor einem Hintergrund in Minzmakrone wirken! Ich war erst ein wenig unsicher, weil Minzmakrone ja doch eine eher kalte, winterliche Farbe ist, aber sie passt wirklich hervorragend zu den warmen Orange- und Rottönen der Lilien!
Da ich den Hintergrund geprägt habe, konnte ich natürlich wieder nicht darauf stempeln. Gottseidank gibt es aber in dem Karten-Sortiment auch Aufkleber mit Etiketten – in eines der kleineren Etiketten habe ich einen Spruch aus dem Set „Schönheit des Orients“ gestempelt und mir zum Abschluss ein passendes Plätzchen für mein Label gesucht.
Verwendete Materialien:
Cardstock in Minzmakrone und Kürbisgelb von Stampin Up, Aufleger und Aufkleber aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen und mehr – Tropenreise“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Schönheit des Orients“, Stempelkissen in Gartengrün von Stampin Up, 3-D-Prägeform „Strandmatte“ von Stampin Up