Wie ich gestern ja schon erwähnt habe, habe ich in der letzten Zeit so einige Sets mit Framelits erstanden – eigentlich wollte ich nur einen ganz bestimmten Framelit kaufen, aber wie das manchmal so ist – da gab es so viele, tolle andere Sets, deshalb habe ich wieder mehr gekauft, als ich eigentlich vorhatte 😉
Diese Framelits mit dem Zaun und dem Torbogen haben mir so gut gefallen, weil es von Stampin Up mal so ein ähnliches Set gab. Ich habe die Framelits gesehen und hatte sofort einige Ideen, was ich damit anstellen könnte. Und gleich meine erste Karte mit diesen Framelits ist richtig schön geworden:

Als Hintergrund wollte ich einen schönen, blauen Himmel haben – hier habe ich mal wieder zu dem Designerpapier „Traum von Blüten“ gegriffen, das es in diesem Frühjahr während der Sale-A-Bration gab. Anschließend habe ich meinen Torbogen und den Zaun ausgestanzt – hierfür habe ich Papier im Holzdekor genommen.
Dann ging es an die Gestaltung – ich wusste, ich habe irgendwo noch eine Tüte mit lauter Papierresten von meinem Lieblings-Designerpapier „Neue Horizonte“. Die vielen kleinen Framelits sind nämlich absolut perfekt, um damit diverse Papierreste zu verarbeiten!
Der Torbogen schreit förmlich danach, einen Menschen oder ein Tier darunter zu platzieren. Ich habe mich für die niedliche, kleine Katze aus dem Set „Voll inspiriert“ entschieden. Für den Spruch habe ich diesmal zu einem Stempel von Butterer gegriffen, den ich kürzlich beim Aufräumen wiedergefunden habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up Olivgrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Traum von Blüten“, „Neue Horizonte“ und „Ganz mein Geschmack“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Voll inspiriert“, Stempel mit Spruch von Butterer, Stempelkissen in Pazifikblau von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel) und Papageiengrün (Hell), Framelits „Schöner Garten“ von Globeland, kleine gelbe Glitzersteinchen von Papermania