Ach ja, der Herbst… Nachdem es jetzt endlich mal geregnet hat, sprießen endlich auch wieder die Pilze im Wald. Wir sammeln für unser Leben gern Pilze (und essen sie natürlich auch sehr gerne, sonst würden wir sie ja nicht so passioniert sammeln!), deshalb war mir noch mal nach einer Karte mit Pilzen drauf.
Zum Glück habe ich das Set „Inspirational Sketches“ – die Pilze aus diesem Set sind einfach klasse! Ich habe zwar im September schon mal eine Karte damit gestaltet, aber das ist ja kein Grund, nicht noch eine weitere Karte damit zu stempeln – zumal die Pilz-Saison ja gerade erst anfängt!

Diesmal war ich immerhin so clever und habe meine Pilze gleich auf Cardstock in Basic Beige gestempelt. Das nimmt mir zumindest die Arbeit ab, die Stile und die Unterseiten der Pilzhüte anmalen zu müssen… Dann habe ich meine Pilze ausgeschnitten und überlegt, wie ich sie präsentiere.
Natürlich wären ein Wald oder wenigstens Bäume naheliegend gewesen, aber dafür sie die Pilzgruppe leider ein wenig zu groß. Da ich meine neuen Stempel aus dem Set „Präriegras“ ausgesprochen gerne mag, habe ich mich dazu entschieden, meine Pilze diesmal auf einer Wiese wachsen zu lassen.
Dann hat sich die Karte ein wenig verselbständigt. Auf der Suche nach einem schönen Spruch ist mir das Set „Winterwald“ in die Hände gefallen. Also habe ich mal wieder das alte Set „Kinda Eclectic“ hervorgeholt, und habe ein bisschen Morgenstimmung auf meine Karte gezaubert… 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wolkenmeer und Olivgrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Präriegras“, „Inspirational Sketches“, „Winterwald“, „Kinda Eclectic“ und „Voller Schönheit“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Olivgrün, Waldmoos und Safrangelb, Stampin‘ Blends Marker in Pekannuss (Hell)