Mindestens einmal im Herbst muss ich einfach eine Karte mit den Stempeln aus dem Stempelset „Ganz im Augenblick“ gestalten! Dieses Set ist ein Phänomen – entweder man liebt es, oder man hasst es… Ich habe bisher niemanden getroffen, der „Ach ja, das Set ist ganz nett“ gesagt hätte 😉
Ihr erratet es schon – ich gehöre zu dem Lager der Leute, die dieses Stempelset lieben. Das Set gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr, aber für mich ist dieses Set nach wie vor der Inbegriff von Herbst, deshalb muss ich es im Herbst regelmäßig hervorholen und mindestens eine Karte damit gestalten:

Dieses Mal habe ich die Stempel mit einem anderen Set kombiniert, das ich sehr liebe, und zwar mit dem Stempelset „Quiet Meadows“. Ich liebe Stempel mit Schriftzügen bzw. Texten, und ich finde nach wie vor, dass es sich hierbei um ein ganz wundervolles Gestaltungsmittel handelt!
Für meine Karte habe ich mir mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ einen Streifen ausgestanzt. Auf diesen habe ich erst meine Schrift in Pekannuss gestempelt, und anschließend habe ich den Schriftbereich noch mit einem Fingertupfer in Safrangelb bearbeitet.
Anschließend habe ich mir mit Stempel aus dem Set „Ganz im Augenblick“ verschiedene Pflanzenelemente in Espresso gestempelt, koloriert und ausgeschnitten. Diese habe ich anschließend auf meinem Streifen arrangiert. Den Streifen habe ich dann auf einen Aufleger geklebt, den ich zuvor mit der Prägeform „Strukturputz“ geprägt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Pekannuss und Senfgelb, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Quiet Meadows“ und „Ganz im Augenblick“, Stempelkissen von Stampin Up in Ockerbraun, Pekannuss, Espresso und Safrangelb, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel) und Wilder Weizen (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Rechtecke“, 3-D-Prägeform „Strukturputz“ von Stampin Up