Heute habe ich mir noch einmal die Packung mit dem Designerpapier „Drinks und gute Laune“ geschnappt. Das Papier ist wirklich teuflisch – eigentlich gibt es in der Packung noch viel mehr schönes Papier, aber weil ich so furchtbar gerne ausschneide, bleibe ich immer an den Bögen mit den Gläsern und Flaschen und diversem Zierrat hängen!
Also habe ich mich bemüht, doch auch mal die anderen Möglichkeiten des Papiers auszuloten. Dafür habe ich mir einen der Bögen mit den großen Farbklecksen geschnappt – ich vermute zwar, dass die Intention von Stampin Up ist, dass man aus dem Bogen mit dem passenden Framelit Gläser ausstanzt, aber ich habe ihn einfach als Hintergrund genommen:

Weil es bei mir bei diesem Designerpapier aber so ganz ohne Schnippeln nun mal nicht geht, habe ich mir wieder eine Handvoll von den kleinen Motiven ausgeschnitten – diesmal habe ich mich für Krüge und Flaschen mit den dazu passenden Gläsern entschieden.
Diese habe ich diesmal in kleine Rechtecke geklebt. Diese habe ich vorher mit der Stanzform „Muster der Freundschaft“ geprägt – und weil die Rechtecke so klein sind, sind es diesmal sogar schräge Streifen geworden. Anschließend habe ich die ausgeschnittenen Teile in die Rechtecke geklebt und die Rechtecke mit Cardstock in Kürbisgelb hinterlegt.
Für den Spruch habe ich noch einmal zu dem coolen Spruch aus dem alten Set „Maßvolle Grüße“ gegriffen – irgendwie mag ich diesen Spruch – ich finde, der hat was! Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen in den neuen In-Color-Farben auf meinen Rechtecken verteilt
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Drinks und gute Laune“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Maßvolle Grüße“, Stempelkissen in Sommersorbet von Stampin Up, Stanzform „Muster der Freundschaft“ von Stampin Up, flache Perlen-Akzente Kükengelb, Tigerorange, Rhabarberrot und Tiefseeblau von Stampin Up