Kürzlich gab es bei Stampin Up eine Aktion, da waren die Kreativsets bis zu 30% im Preis reduziert. Da es durchaus mehrere Sets gibt, die ich schon länger im Auge hatte, habe ich nicht lange gefackelt und habe mal wieder eine größere Bestellung bei Stampin Up aufgegeben.
Und zum Glück hat es auch gar nicht lange gedauert, bis meine Kiste voller neuer Schätze bei mir eingetrudelt ist. Ein Set, auf das ich besonders gespannt war, ist das Set „Vintage-Grüße“. Als ich es ausgepackt habe, war ich hellauf begeistert – das ist ein Set genau nach meinem Geschmack:

Für den Aufleger habe ich wieder einen der Karten-Rohlinge zerlegt und auf die passende Größe zurechtgeschnitten. Dann habe ich nach einem passenden Motiv gesucht – bei der großen Auswahl an Stanzteilen war es gar nicht so einfach, sich für etwas zu entscheiden!
Schließlich habe ich einen der Anhänger genommen, und habe zwei von den Stanzteilen mit den Blumen darauf arrangiert. Zierband gibt es in diesem Kreativset zwar nicht, aber auf meinem Tisch liegen ständig irgendwelche Bänder herum, da habe ich immer spontan was zur Hand.
Irgendwie hatte ich beim Basteln dieser Karte eine Vision von Zierdeckchen – ich wusste genau, dass ich noch welche in meinem Fundus habe, und ich habe sie sogar relativ schnell wiedergefunden. Damit habe ich meinen Anhänger hinterlegt. Abgerundet habe ich die Karte mit einem Streifen Papier, der allerdings nicht von Stampin Up, sondern aus einem alten Block von CRAFT sensations ist, aber von der Art her sehr gut zu diesem Kreativset passt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pfauengrün und Babyrosa, Designerpapier aus dem Block „Mix & Match – Romantic Chic“ von CRAFT sensations, Kartenrohling und Stanzteile aus dem Kreativset „Vintage-Grüße“, Mini-Zierdeckchen in Weiß von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus dem Set „So froh“, Stempelkissen in Pfauengrün von Stampin Up, irisierende Pailletten aus dem Set „Zierelemente-Mix Tintenkunst“ von Stampin Up, schmales weißes Band ohne Hersteller-Bezeichnung