Ich habe bei der großen Aktion ja noch ein paar mehr Kreativsets bestellt… Ein weiteres Set, das ich mir zugelegt habe, ist das Set „Malerische Malven“. Das Set wirkt relativ unscheinbar, aber ich glaube, dass man damit sehr hübsche Karten (auch über die Gestaltungsvorschläge hinaus!) gestalten kann.
Also habe ich mir die Kiste vorgenommen und den Inhalt gesichtet. Und schon gleich bei der ersten Karte ist es mit mir durchgegangen, und am Ende ist etwas ähnliches, und doch wieder anderes als das für die Karte vorgeschlagene Layout herausgekommen:

Eigentlich ist für diese Karte ein Kartenrohling in Olivgrün mit einem dezenten Muster vorgesehen. Mir war aber nach ein bisschen mehr Farbe. Also habe ich nach einem anderen Designerpapier für den Aufleger gesucht, und bin in dem alten Set „Tuttifrutti“ fündig geworden.
Der Rahmen mit den Blumen ist ein Stanzteil aus dem Kreativset. Auch den Blätterzweig in Pfauengrün, mit dem die in dem die Malven in dem Gestaltungsvorschlag hinterlegt werden, habe ich für meine Karte übernommen. Dann allerdings bin ich auf Abwege geraten.
Statt des Stanzteils mit dem Schriftzug „Danke“ habe ich mir ein Etikett in Blütenrosa ausgestanzt, und einen Spruch aus dem alten Set „Geburtstagsblumen“ verwendet. Statt des kurzen Streifens habe ich ein Banner aus Cardstock in Calypso ausgestanzt, und damit mein Etikett hinterlegt. Zum Schluss habe ich noch ein paar flache Akzente in Gold auf der Karte verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa, Pfirsch-Creme und Calypso, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Tuttifrutti“, Stanteile aus dem Kreativset „Malerische Malven“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Geburtstagsblumen“, Stempelkissen in Pfauengrün von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „So hübsch bestickt“, Framelit „Besticktes Banner“ ohne Hersteller-Bezeichnung, extraflache Akzente in Gold von Stampin Up