Das dritte Kreativset, das ich mir zugelegt habe, ist das Set „Maritime Momente“. Dieses Set ist mir seltsamerweise vorher noch nie aufgefallen – als ich in den Angeboten gestöbert habe, bin ich auf einmal auf das Set gestoßen und dachte „Ach was – seit wann gibt es denn dieses Set???“
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Set ausgepackt und inspiziert habe – so „in echt“ ist das Set noch viel hübscher als im Onlineshop! Deshalb habe ich auch gleich eine Karte damit gestaltet – wenn auch die Karte nicht ganz so wie von Stampin Up vorgeschlagen geworden ist 😉

Meine erste Amtshandlung ist ja immer, dass ich die Kartenrohlinge in dem Set auf die passende Größe zurechttrimme. Das hat unweigerlich zur Folge, dass immer eine Handvoll Streifen übrig bleibt, die ich früher oder später ebenfalls zu einer Karte verarbeite.
Diesmal habe ich die Streifen sofort verarbeitet – sie gefielen mir einfach so gut, und mir war einfach danach, daraus einen schönen Aufleger zurechtzupuzzeln. Für die Gestaltung habe ich den Kreis mit dem Fischerdörfchen ausgesucht, und habe diesen passend zum Designerpapier mit einem weiteren Kreis aus Cardstock in Terrakotta hinterlegt.
Die Stempel in dem Set sind auch sehr hübsch, und so habe ich ein paar Möwen über dem Boot kreisen lassen. In dem Set gibt es vorgefertigte Etiketten mit Sprüchen – die sind wirklich schön, deshalb habe ich gleich einen davon für meine Karte verwendet und mit zwei kleinen Akzenten in Rosé aufgehübscht.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grüner Apfel, Minzmakrone, Marineblau und Terrakotta, Streifen von Kartenrohlingen, Stanzteile und Stempel aus dem Kreativset „Maritime Momente“, Stempelkissen in Kieselgrau von Stampin Up, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, extraflache Akzente in Rosé von Stampin Up