Ach, ich liebe das Kreativset „Vintage-Grüße“! Ich bin von diesem Set genauso geflasht wie von dem Set „Süßer Geburtstag“ – vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, weil das Set deutlich abwechslungsreicher ist und noch weit mehr Möglichkeiten bietet!
Also habe ich heute wieder in meiner Schatzkiste gegraben, um eine weitere Karte damit zu gestalten, und schwupps, wenn überrascht’s? Im Handumdrehen ist eine weitere bezaubernde Karte mit Blumen und einem Schmetterling von meinem Basteltisch gehüpft:

Diesmal habe ich als Hintergrund eine der Karten mit dem rosa Karo-Muster gewählt, die ich auf die passende Größe zurechtgestutzt habe. Dann habe ich mir eines der Banner aus dem Set gegriffen, dieses allerdings zerteilt, damit es länger wird und die Karte so harmonischer wirkt.
Als zentrales Motiv habe ich das Stanzteil mit den rosa Gänseblümchen gewählt – ich finde, das passt farblich ganz wunderbar zu dem Banner. Auf den Aufleger habe ich einen der Schmetterlinge geklebt – allerdings so, dass die Flügel noch beweglich sind, damit der Schmetterling plastischer und realistischer wirkt.
Für den Spruch habe ich zu den Framelits „Viele Wünsche“ gegriffen – das Wort „Wünsche“ habe ich diesmal aus Cardstock in Olivgrün und Kirschblüte ausgestanzt, und den Rest habe ich einfach mit Waldmoos auf das Banner gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte und Olivgrün, Kartenrohling und Stanzteile aus dem Kreativset „Vintage-Grüße“, Stempel aus dem Set „Viele Wünsche“, Stempelkissen in Waldmoos von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Viele Wünsche“