Heute habe ich mal wieder ein paar von den Resten auf meinem Basteltisch verarbeitet, und ihr seht es schon – es waren wieder mal ein paar von den vielen Cocktailgläsern, die ich im August ausgeschnitten habe. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber ich glaube, seither habe ich schon eine Menge Karten damit gebastelt, und ich habe immer noch Gläser übrig!
Wobei ich aber an dieser Stelle auch sagen muss, dass ich immer noch Spaß daran habe, mit dem Designerpapier „Drinks und gute Laune“ Karten zu gestalten – es gibt so Designerpapiere, von denen bist du auf der Stelle geflasht, und wann immer du es in die Hand nimmst, hüpfen die Karten wie von alleine vom Basteltisch!

Ich habe bei dieser Karte zwar „nur“ zwei von den Gläsern verarbeitet, aber dafür habe ich aber auch mal mit einem der anderen Papiere gearbeitet – die sind bisher immer ein bisschen zu kurz gekommen, da ich meistens erstmal zu den fertig ausgeschnittenen Gläsern gegriffen habe, und den Rest der Packung dann gar nicht mehr angefasst habe…
Heute habe ich mal etwas von dem schönen Papier mit dem ganzen Obst verwendet – dafür habe ich erstmal einen Streifen aus dem Papier herausgeschnitten. Die Karte sollte frisch und fröhlich werden, deshalb habe ich ihn über gestreiftes Papier in Osterglocke gelegt. Dieses Papier ist uralt – es stammt aus dem Set „Signalfarben“ und gehört zu den ersten Papieren überhaupt, die ich damals bei Stampin Up bestellt habe!
Anschließend habe ich dem Bogen noch ein wenig Zierrat für meine Gläser ausgeschnitten, denn mittlerweile sind nur noch die Gläser ohne viel Deko übrig, also muss ich sie ein bisschen ‚pimpen‘, damit sie interessanter aussehen. Ich fand, zu diesem Motiv passte der Spruch „Genieße den Tag“ aus dem alten Set „Orchideenzweig“ perfekt!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün und Sommersorbet, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Drinks und gute Laune“ und „Signalfarben“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Orchideenzweig“, Stempelkissen in Brombeermousse von Stampin Up