Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mich noch mal dem Set „Blumige Wünsche“ gewidmet. Die Framelits aus dem Set sind wirklich toll, aber tatsächlich habe ich mich bisher noch nicht mit den dazugehörenden Stempeln befasst. Das passiert mir leider öfter, wenn ich von den Framelits spontan so geflasht bin, dass ich zunächst nur damit arbeite!
Aber die Stempel sind ja auch sehr schön, und bieten viele Möglichkeiten. Und bis auf die kleinen Blüten sind die anderen Framelits ja auch super dafür geeignet, um mal kleine Cardstock-Reste zu verarbeiten! Also habe ich mich hingesetzt, und habe fleißig gestempelt und gestanzt:

Für die kleineren Blüten habe ich Cardstock in Puderrosa gewählt, und diese Ton in Ton in Puderrosa und Kirschblüte gestempelt. Ich habe mich bewusst für farbigen Cardstock entschieden, denn dann fällt es nicht so auf, wenn der Framelit beim Kurbeln doch mal ein wenig verrutscht.
Für die blauen Blumen habe ich Cardstock in Aquamarin genommen, und für die Blätter Farngrün. Auf meinem Tisch lag noch ein ausgestanztes Etikett in Vanille Pur herum, das war perfekt, um darauf die Äste und die verschiedenen Blüten und Blätter anzuordnen.
Mir ist durchaus klar, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass am selben Ast kleine Blüten in Rosa und größere in Blau wachsen, aber ich habe das unter künstlerischer Freiheit verbucht. Dann ist das halt eben ein Zweig von einem Wunderbaum – dazu passend habe ich einen Stempel as dem Set „Klitzekleine Grüße“ gewählt. 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, Grünbraun, Farngrün, Aquamarin, Puderrosa und Osterglocke, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wundervolle Welt“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Viele Wünsche“ und „Klitzekleine Grüße“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Grünbraun, Grüner Apfel, Aquamarin, Bermudablau, Puderrosa und Kirschblüte, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Viele Wünsche“ und „Bestickte Rechtecke“