Heute habe ich eine Karte für euch, da habe ich wieder mit Elementen aus dem Kreativset „Bergwelten“ gearbeitet. Die Aufleger in dem Set sind wirklich wunderschön, wenn auch die Gestaltungsvorschläge von Stampin Up in Hinblick auf die Kreativität etwas zu wünschen übrig lassen.
Aber das macht nix – zum Glück bin ich ja ein ziemlich kreativer Mensch, und meistens muss ich nicht lange darüber nachdenken, was man sonst noch so mit den Bestandteilen des Kreativsets anfangen könnte. Auch diesmal ist mir sofort eine Idee gekommen, wie ich diese Karte phantasievoll noch ein bisschen ergänzen könnte:

Als ich so auf den grünen Uferstreifen geschaut habe, hatte ich auf einmal die Vision von einem Pferd, das glücklich und frei am Ufer entlanggaloppiert. Und wie es der Zufall so will, habe ich für die Umsetzung dieser Idee auch das passende Set im Regal, nämlich das Set „Let it Ride“.
Tatsächlich muss ich sagen, passt das Pferd auch von den Proportionen her perfekt in die Landschaft. Also habe ich das Pferd auf einen Rest Cardstock in Grundweiß gestempelt, ausgeschnitten (das war eine ziemliche Fummelarbeit) und das Pferd dann mit einem Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun koloriert.
Die Sprüche in dem Kreativset sind wirklich nett, deshalb habe ich einen der Stempel aus dem Set auch gleich für meine Karte verwendet. Da ich den Himmel noch ein bisschen leer fand, habe ich noch drei Vögel aus dem Kreativset „Maritime Momente“ über dem See kreisen lassen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Grüner Apfel und Azurblau, Kartenrohling und Stanzteile aus dem Kreativset „Bergwelten“, Stempel aus den Kreativsets „Bergwelten“ und „Maritime Momente“ sowie aus dem Set „Let it Ride“ von Stampin Up, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Kieselgrau und Tannengrün von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Kieselgrau (Hell) und Zimtbraun (Hell)