Na – schon ein bisschen Lust auf Sommer und einem leckeren Eis in der Eisdiele…? Dann habe ich heute genau die richtige Karte für euch 🙂 Bei dieser Karte habe ich wieder mit unterschiedlichen Designerpapieren und auch Material aus einem meiner Kreativsets gearbeitet.
Ausgangspunkt war hierbei das Designerpapier „Auszeit am Meer“. In dem Set gibt es zwei Bögen, die stark an eine Patchwork-Decke erinnern – auf den Bögen sind nämlich ganz viele unterschiedlich große Rechtecke mit den unterschiedlichsten Motiven.

Eines davon zeigt eine Strandpromenade mit einer Eisdiele. Ich hatte den kleinen Aufleger vor mir auf dem Tisch zu liegen und habe sofort Appetit bekommen. Das hat mich daran erinnert, dass ich doch mal ein Designerpapier mit lauter verschiedenen Eistüten hatte.
Ich habe das Designerpapier „Eisdiele“ sogar erstaunlich schnell wiedergefunden. Dankenswerterweise hatten die Eiswaffeln genau die richtige Größe für meine Karte. Als Hintergrund habe ich einen Kartenrohling aus dem Kreativset „Maritime Momente“ auf die passende Größe zurechtgeschnitten.
Um die Farben des Auflegers aufzugreifen, habe ich für die Karten neben Minzmakrone auch die neuen In Color-Farbtöne Piniengrün und Hortensienblau verwendet. Bei Eis läuft einem das Wasser im Mund zusammen – daher fand ich den Spruch „Genieße den Tag“ aus dem Set „Orchideenzweig“ äußerst passend!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Minzmakrone, Piniengrün und Hortensienblau, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Auszeit am Meer“ und „Eisdiele“, zerschnittener Kartenrohling aus dem Kreativset „Maritime Momente“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Orchideenzweig“, Stempelkissen in Pekannuss von Stampin Up