Heute habe ich eine Karte für euch, da habe ich mal Material aus zwei Kreativsets zusammengeworfen. Das Problem ist, dass die Schachtel von dem Kreativset „Vintage-Grüße“ mittlerweile so gut wie leer ist. Der Bogen mit den Blumen auf Pergamentpapier ist allerdings noch übrig.
Das lag auch ein bisschen daran, dass ich mich ein wenig schwer damit getan habe, diese Blüten mit dem Material aus dem Kreativset „Vintage-Grüße“ zu verarbeiten, weil ich keine Idee für eine Gestaltungsmöglichkeit hatte, wo diese Blumen vernünftig zur Geltung kommen.

Dann habe ich das Kreativset „Feiere jeden Tag“ hervorgeholt und wollte mal wieder eine Karte damit basteln, weil mir irgendwie nach etwas mit Blau war. In der Schachtel gibt es ja die Karten mit dem sanft gepunkteten Bogen, und den dazu gehörenden Aufleger.
Dieser schlichte, weiße Bogen hat mich auf die Idee gebracht, die Blumen aus dem Set „Vintage-Grüße“ darin unterzubringen, und tatsächlich – in diesem Bogen wirken die Blumen ganz anders als auf den gemusterten Karten aus dem Set „Vintage-Grüße“!
Ich habe an der Karte anschließend gar nicht mehr so viel verändert. Für den Spruch habe ich einen Stempel aus dem Set „Sprüche-Mix“ gewählt, und zum Schluss habe ich noch hier und da ein paar flache, goldene Akzente auf der Karte verteilt, denn so ein paar kleine Eye-Catcher können nie schaden 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Gartengrün und Rokoko-Rosa, Stanzteil und Aufleger aus dem Kreativset „Feiere jeden Tag“, Stanzteile aus bedrucktem Pergamentpapier aus dem Kreativset „Vintage-Grüße“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Sprüche-Mix“, Stempelkissen in Gartengrün von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ von Stampin Up, Framelit „Besticktes Banner“ ohne Hersteller-Bezeichnung, extraflache Akzente in Gold von Stampin Up