Während ich damit beschäftigt bin, auf mein neues Paper Pumpkin-Set vom Juni 2026 zu warten, habe ich noch einmal mit meinem Paper Pumpkin-Set vom April gearbeitet. Da ist noch jede Menge drin – damit kann ich noch so einige Karten gestalten!
Diesmal habe ich mir noch einmal eine der gestreiften Karten vorgenommen. Natürlich wäre es naheliegend gewesen, wieder mit dem dazu gehörenden Designerpapier „Auszeit am Meer“ zu arbeiten, aber ich hatte für meine Karte etwas anderes im Sinn:

Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, aber irgendwie hatte ich Lust auf Eis, deshalb habe ich nochmal das Designerpapier „Eisdiele“ herausgekramt. Und weil ich so gerne ausschneide, habe ich mir die Schere geschnappt und mir ein paar Eiswaffeln ausgeschnitten.
Da ich sie nicht direkt auf den gestreiften Aufleger kleben konnte (gut, hätte ich schon gekonnt, hätte aber nicht gut ausgesehen!), habe ich mir aus dem Designerpapier „Sand und Meer“ einen Streifen in zarten Gelbtönen zurechtgeschnitten, und habe meine Eistüten darauf geklebt.
Für den Spruch habe ich zwei unterschiedliche Sets herausgesucht – und wie es der Zufall so will, passen die beiden Stempel von der Größe her perfekt zusammen! Damit sich die Schrift auf dem gestreiften Hintergrund gut abhebt, habe ich sie in Tiefseeblau auf meine Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Bermudablau und Abendblau, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Eisdiele“ und „Sand und Meer“, zerschnittener Karten-Rohling aus dem Paper Pumpkin-Set vom April 2026, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Beste Grüße“ und „“kleine Grußvielfalt“, Stempelkissen in Tiefseeblau von Stampin Up








