Beim Aufräumen in meinem Bastelzimmer ist mir heute ein sehr schönes Set in die Hände gefallen, das ich mir im letzten Jahr bestellt habe – was natürlich bedeutet, dass es im aktuellen Katalog nicht mehr erhältlich ist. Es handelt sich um das Projekt-Set „Malerische Grüße“, das Material für unterschiedliche Karten enthält.
Nun entspricht es nicht unbedingt meiner kreativen Ader, vorgegebene Vorschläge einfach nachzubasteln – zum einen, weil mir da die Herausforderung fehlt, zum anderen, weil die vorgeschlagenen Entwürfe oft auch nicht so ganz meinen Geschmack treffen. Aber das war für mich kein Grund, das Set nicht zu kaufen. Zum einen wollte ich unbedingt das darin enthaltene Stempelset, und zum anderen kann man das enthaltene Material ja einfach für andere Entwürfe verwenden.
So ist die Karte, die ich heute gebastelt habe, eine kleine Symbiose mit dem neuen Set „Message in a Bottle“ eingegangen. Den Grundvorschlag habe ich weitestgehend übernommen, und die Karte zusätzlich um ein Motiv aus dem genannten Stempelset ergänzt.
Mir gefällt die Karte in diesen gedeckten Farben – so ist sie durchaus auch für einen Mann geeignet!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Taupe, Designer-Cardstock von Stampin Up aus dem Set „Malerische Grüße“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Message in a Bottle“ und „Geburtstagskreation“, Stempelkissen von Stampin Up in Marineblau und Taupe, selbstklebende Zierelemente sowie Washi-Tape und Pailletten aus dem Set „Malerische Grüße“ von Stampin Up