Ich habe ja noch mehr Projektsets, mit denen man schöne Karten basteln kann! Deshalb habe ich mir heute mal das zu dem Stempelset „Designer-Grußelemente“ passende Projektset vorgenommen.
Ich bin ja ein großer Freund der Farbkombination Dunkelblau und Weiß, aber aufgepeppt mit Gold sieht es noch besser aus. Ich habe mich in groben Zügen an den Gestaltungsvorschlag gehalten, habe die Karte aber nach eigener Vorstellung ein wenig „aufgepeppt“. Unter anderem habe ich mal ausprobiert, ob man das extrastarke Transparentpapier mit einem Prägefolder prägen kann (ja, kann man!), und weil ich die Rolle mit dem Washi-Tape mit den goldenen Streifen nicht mehr wiedergefunden habe, habe ich stattdessen Transparentpapier mit goldenen Streifen aus dem Block „Winterwunderland“ genommen.
Für meine Verhältnisse ist ganz schön viel auf der Karte drauf, aber dadurch, dass nur drei Farben Verwendung finden, wirkt die Karte trotz allem nicht überladen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Kartenrohling aus dem Projektset „Designer-Grußelemente“ von Stampin Up, Designerpergament im Block „Winterwunderland“ von Stampin Up, Stanzteile, extrastarkes Transparentpapier, goldene Pailletten und weißes Baumwollband aus dem Projektset „Designer-Grußelemente“ von Stampin Up, weißes Geschenkband von Rossmann, Prägefolder von Sizzix, VersaMark-Tinte, goldenes Embossing-Pulver mit Glitzer von Paper Poetry, Stempelkissen von Stampin Up in Jeansblau