Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist im Prinzip ganz einfach und schnell gebastelt. Die Karte ist schlicht und entfaltet in ihrer Schlichtheit doch eine beachtliche Wirkung. Wer hätte gedacht, dass ein paar Kreise in leuchtenden Farben so schön aussehen können?
Als ich den Stempel vor einiger Zeit gekauft hatte, wusste ich noch nicht so recht, was ich mit diesen Kreisen in unterschiedlichen Farben anfangen könnte, aber heute habe ich mich mal rangetraut. Da alles andere auf der Karte zu viel wäre, habe ich es bei den Kreisen belassen, und stattdessen auf die Wirkung der Farben gesetzt.
Gut, bei der oberen Reihe hatte ich den Dreh noch nicht so ganz raus, wie man sieht – unten habe ich es besser hingekriegt. Aber was soll’s – das ist eine handgefertigte Karte, und sie ist ein Unikat. Mit der Zeit entwickelt man den Anspruch, dass immer alles perfekt sein muss, aber ich finde, hier stört es in keinster Weise, dass die Karte nicht perfekt ist! Deshalb habe ich sie gelassen, wie sie ist, und nicht noch einmal von vorne angefangen…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Grasgrün und Ozeanblau, Stempel „Danke“ von Stampin Up aus dem Set „Du bist…“, Stempel mit verschiedenen Kreisen unbekannter Herkunft, Stempelkissen von Stampin Up in Pflaumenblau, Ozeanblau, Grasgrün, Curry-Gelb, Kürbisgelb und Melonensorbet