Mein Paket mit meinen neuen Schätzchen ist gekommen… 🙂 Unter anderem habe ich das Set „Pop of Petals“, bestehend aus Stempelset mit dazu passender Stanze, bestellt. Nachdem uns ja nun im Juni das beliebte Set „Flower Shop“ verlassen hat, ist dieses Set der blumige Nachfolger:
Ich finde das Set sehr gut geraten, zumal es durch die Einzelstempel sehr vielseitig ist – abgesehen von dem Grünzeugs gibt es auch einen Schmetterling, und weitere, kleinere Blümchen. Ich konnte mich auf Anhieb kaum entscheiden, womit ich beginne, habe mich dann aber für die Blüte entschieden, die man am besten mit den Stampin‘ Blends ausmalen kann. Und wenn man die Blüten übereinander legt, kann man ihnen sogar passende Blätter verpassen!
Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus dem Set ‚ Traumhaft tropisch‘ gewählt – allerdings sieht man davon kaum noch etwas! Aber als ich angefangen habe zu stempeln, konnte ich nicht mehr aufhören, daher ist die Karte für meine Verhältnisse ziemlich voll geworden 🙂
Ich hatte mir im Juni ja schon die Thinlits „Bestickte Etiketten“ bestellt, die habe ich auch gleich verwendet, genauso wie einen Stempel aus meinem neuen Set „Kraft der Natur“ – der passte von der Größe her einfach zu perfekt auf das Etikett!
Nachdem ich das Set nun getestet habe und den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, dass Stampin Up mit diesem Set einen durchaus würdigen Nachfolger für das ausgeschiedene Set „Flower Shop“ präsentiert!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Traumhaft tropisch“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Pop of Petals“ und „Kraft der Natur“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Calypso, Blutorange und Kussrot, Stampin‘ Blends Marker in Calypso (Hell + Dunkel), Blütenrosa (Hell + Dunkel), Kürbisgelb (Hell + Dunkel) und Grüner Apfel (Hell), Thinlit aus dem Set „Bestickte Etiketten“, klare Epoxidakzente von Stampin Up