Aus gegebenem Anlass zeige ich Euch heute mal wieder eine Karte mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung. Die Karte ist für eine ältere Dame, daher habe ich mich für ein eher klassisches Motiv mit Blumen entschieden…
Es sollte etwas Besonderes werden, daher habe ich mich diesmal für eine Karte, die ich aus Stanzteilen zusammengesetzt habe, entschieden. Grundlage dafür war das Thinlits-Set „Blütenpoesie“, das es im aktuellen Katalog zu kaufen gibt, und (wie der Name schon vermuten lässt) sehr schöne Blumen und Blätter enthält. In meiner Reste-Kiste habe ich einen Stück von dem tollen Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog gefunden, daraus habe ich die Blüten gestanzt. Für die Blätter habe ich Kleegrün genommen, und die Zweige mit den Beeren habe ich aus einem Rest Cardstock in Wildleder gestanzt.
Ein passendes Papier für den Hintergrund zu finden war schon schwieriger – am Ende habe ich mich für ein Designerpapier aus dem Block ‚Floral Feelings‘ von CRAFT sensations entschieden, den ich kürzlich in den Niederlanden erstanden habe. Der Spruch ist aus dem neuen Set „Genesungswünsche“ – ein tolles Set, das ganz oben auf meiner Wunschliste stand, als der neue Katalog herausgekommen ist! Und wie man sieht, braucht man solche Stempel ja immer wieder mal…
Noch ein paar Glitzersteinchen und Perlen, und fertig ist eine Karte von filigraner Schönheit! Gut, sie braucht ihre Zeit, aber es hat mir großen Spaß gemacht!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Wildleder und Kleegrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Gemalt mit Liebe“, Designerpapier von CRAFT sensations aus dem Block „Floral Feelings“, Thinlits von Stampin Up aus dem Set „Blütenpoesie“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Genesungswünsche“, Stempelkissen in Himbeerrot von Stampin Up, VersaMark-Tinte, farbloses Embossingpulver von Stampin Up, Glitzersteinchen von ‚Made by ME‘, Halbperlen von ‚Hobby idee‘