Ein weiteres Stempelset, das es bei der 24-Stunden-Aktion bei Stampin Up 15% billiger gab, war das Stempelset „One for all“. In der Regel kaufe ich ja keine englischen Stempelsets, aber hier hat mir das Mädchen auf dem Fahrrad so gut gefallen, deshalb ist das Set in meinen Einkaufskorb gewandert… 😉
Als ich das Stempelset in der Hand hielt, hatte ich automatisch einen tollen Sonnenuntergang vor Augen – deshalb erschien es mir naheliegend, das Mädel vor einem grandiosen Abendhimmel zu platzieren!
Ich habe mir eine Schablone aus einem Papierrest gestanzt, und mit Fingertupfern habe ich mich dann ans Werk gemacht und dem Sonnenuntergang Leben eingehaucht. Und da die Stempelkissen schon mal auf dem Tisch lagen, habe ich gleich weitergestempelt – der Spruch stammt aus dem Set „Jahr voller Farben“, die Blümchen aus dem Set „Perpetual Calendar“, und die gelben Linien habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Chalk Lines“ auf die Karte gezaubert.
Beim Hügel allerdings musste ein Fineliner für Architekten von Edding ran, dafür habe ich keinen passenden Stempel gefunden. Das ging aber ganz gut – man merkt kaum einen Unterschied zu dem Mädel auf dem Fahrrad!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „One for all“, „Einfach wunderbar“, „Jahr voller Farben“, „Perpetual Birthday Calendar“ und „Chalk Lines“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Mangogelb, Safrangelb, Kirschblüte, Morgenrot, Bermudablau und Petrol, Stampin‘ Write Marker in Mangogelb und Tannengrün