Ein sehr schönes Set, das ab Januar während der Sale-A-Bration bei Stampin Up erhältlich sein wird, ist das Set „Haus am Meer“. Mir ist das Set sofort wegen der Möwen ins Auge gefallen – ich liebe ja alles, was mit dem Meer zu tun hat!
Deshalb gibt es heute mal nichts weihnachtliches, sondern einen Ausblick auf den nächsten Sommer:
Wie Ihr sicherlich schon erkannt habt, vereinen sich auf dieser Karte drei Sets, mit denen man ganz wundervolle Karten zaubern kann – neben den oben genannten Sets habe ich noch das Set „Am Ufer“ verwendet, das ich auch sehr gerne mag.
Die Karte ist in gewisser Weise „gewachsen“ – angefangen habe ich mit dem Leuchtturm als das dominierende Element der Karte, und dann habe ich nach und nach das Meer und die Landschaft drumherum gebaut.
Das meiste habe ich gestempelt, doch das Meer habe ich mit Stampin‘ Blends eingefärbt – hier kam der neue Farbton Babyblau zum Einsatz, der ebenfalls ab Januar erhältlich sein wird.
Diese Karte hat irgendwie eine meditative Stimmung, daher habe ich auch einen Spruch aus dem Set „Haus am Meer“ genommen – denn ich fühle mich tatsächlich glücklich, wenn ich am Strand sitze und aufs Meer hinaus schaue!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Ozeanblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Durch die Gezeiten“, „Am Ufer“ und „Haus am Meer“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Glutrot, Petrol, Savanne, Saharasand, Waldmoos und Osterglocke, Stampin‘ Write Marker in Schiefergrau und Kürbisgelb, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Babyblau (Dunkel),Elfenbein und Savanne (Hell)
Sooo – heute wird das vorletzte Türchen von unserem Adventskalender vom Team Stempelfroschberlin geöffnet, gestaltet von unserer lieben Katrin…
Sie hat für uns noch eine tolle Schachtel gestaltet, die man auch super in den Weihnachtsbaum hängen kann…
Was gar nicht so abwegig ist, denn auf Wunsch meines Sohnes hängen bei uns in diesem Jahr tatsächlich auch mal Zuckerstangen im Weihnachtsbaum…
In der Schachtel waren drei leckere merci Petits – danke, liebe Katrin!
Was soll ich sagen – ich bin echt traurig, dass es ab morgen keine Türchen mehr zu öffnen gibt – die Idee,das nächste Mal einfach 31 Türchen zu basteln, fand ich gar nicht so übel 🙂