Ein sehr schönes Set, das es zum Glück auch über den Frühjahr-/Sommerkatalog hinaus geben wird, da es seinen Weg in den neuen Jahreshauptkatalog gefunden hat, ist das Set „Schmetterlingsglück“.
Und da es ja nun so langsam endlich sommerlich draußen wird (inklusive Gewitter und Platzregen – puh!), dachte ich mir, ich bastele mal wieder eine schöne Karte mit Schmetterlingen…
Und weil gerade meine Rosen im Garten anfangen zu blühen, dachte ich mir, ich wähle dem entsprechend ein Papier mit Blumenmotiv. Nach einigem hin und her habe ich mich für ein Papier mit Wildrosen aus dem Set „Blütenpracht“ entschieden – einerseits gefällt mir die Farbe extrem gut, andererseits auch das Motiv an sich.
Der Schriftzug ist zugegebenermaßen diesmal nicht von Stampin Up, den habe ich am Rechner generiert und einfach auf meinen Cardstock in Flüsterweiß aufgedruckt. Anschließend habe ich die Schmetterlinge auf den Streifen gestempelt und mit Stampin‘ Blends passend zum Papier koloriert.
Um trotzdem ein bisschen mehr Farbe auf die Karte zu bringen, habe ich das weiße Cardstock-Stück anschließend auf einen Rest Cardstock in Osterglocke geklebt und mit Stempeln aus dem Set „Voller Schönheit“ noch für ein paar dezente Akzente in Safrangelb und Kirschblüte gesorgt.
Diese Karte ist wirklich schnell gebastelt, und ich muss zugeben, dass das Papier wirklich sehr hübsch aussieht (normalerweise bevorzuge ich eher kleine, dezente Muster)!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Safrangelb, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blütenpracht“; Stempel von Stampin Up aus den Sets „Schmetterlingsglück“ und „Voller Schönheit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Kirschblüte und Safrangelb, Stampin‘ Blends Marker in Osterglocke (Hell) und Zartrosa (Dunkel)