Heute gibt es mal wieder eine „hm, was stelle ich mit diesem Papierrest an?“-Karte… Ich erwähne es ja immer wieder mal – ich hebe jeden Rest auf und packe ihn zurück in die Hülle, denn man weiß ja nie, ob man ihn nicht noch einmal für irgendwas brauchen kann! 😉
Und so ist heute eine schnelle Karte mit einem Rest Designerpapier aus dem Set „Magnolienweg“ entstanden:
Ich liebe ja klare, symmetrische Linien, und ich liebe die Farbkombination Rosa/Braun. Deshalb gibt es heute einen echten Klassiker: der Papierstreifen mit dem Designerpapier war zu klein, um noch als Aufleger Verwendung zu finden, deshalb habe ich ihn in gleichmäßige Streifen geschnitten und so „in die Länge gezogen“.
Nun war der Streifen auch noch zu schmal, deshalb habe ich ihn oben und unten mit einem Streifen aus Cardstock in Espresso abgesetzt. Allerdings war der Kontrast zum dem Papier schon ziemlich heftig, deshalb habe ich noch einen breiteren Streifen hinter das Designerpapier gesetzt.
Die Farben des Papiers und der Karte habe ich für das Etikett aufgegriffen. Der Spruch stammt aus dem Set „Blühende Worte“ – irgendwie passend zu einem Papier, das den Namen „Magnolienweg“ trägt 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Puderrosa und Espresso, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Magnolienweg“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blühende Worte“, Stempelkissen in Espresso von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Raffiniert bestickte Rahmen“