Das besondere Designerpapier ‚Im schönsten Glanz‘ ist sooo schön! Und das Beste daran ist, dass es von sich aus schon so schön ist, dass es gar nicht sehr viel mehr braucht, um damit schöne Karten zu gestalten…
Deshalb zeige ich euch eine Karte, die ruckzuck gebastelt ist (naja, zumindest einigermaßen schnell, denn das Embossen braucht schon auch seine Zeit):
Wie ihr seht, habe ich mir einfach ein Stück von dem Designerpapier schräg zurechtgeschnitten, und mir mit dem Thinlit aus dem Set „Alles Wunderbare“ noch eine stilvolle Borte aus Metallic-Folienpapier in Kupfer ausgestanzt.
Das Ganze habe ich auf Cardstock in Vanille Pur geklebt und mit Stempeln aus den Sets „Tannen & Karos“ und „Sternenglanz“ in Kupfer embossed. Das sieht wirklich edel aus, oder? Besser hätte der Cardstock natürlich noch ausgesehen, wenn ich ihn mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt hätte, aber dann hätte ich darauf nicht mehr embossen können…
Aber ein wenig Farbe fehlte mir doch noch, deshalb habe ich mir einen Kartenrohling aus Cardstock in Blutorange vorbereitet und meinen Aufleger darauf geklebt. Diese Karte wirkt in ihrer Schlichtheit sehr edel, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur und Blutorange, besonderes Designerpapier aus dem Set „Im schönsten Glanz“ von Stampin Up, Metallic-Folienpapier in Kupfer von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Tannen & Karos“ und „Sternenglanz“, VersaMark-Tinte, kupferfarbenes Embossingpulver von Stampin Up, Thinlit aus dem Set „Alles Wunderbare“ von Stampin Up