Ach, ich liebe dieses Designerpapier! Das ist soooo schön! Eigentlich ist es ja ‚besonderes‘ Designerpapier, denn es hat auf der Rückseite Muster mit Silberprägung, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde die Vorderseiten viel schöner – da kann ich mich gar nicht dran sattsehen!
Heute gibt es ein winterliches Motiv mit Schnee (gut, in unseren Breiten werden wir das wohl so bald nicht mehr erleben, aber egal – wer Schnee haben will, muss dann halt in die Alpen fahren!) und meinem geliebten Reh aus dem Set „Nature’s Beauty“:
Ich liebe das Papier vor allem deshalb so sehr, weil man mit wenig Aufwand ganz schnell traumhaft schöne Karten zuwege bringt! Diese Karte ist ein gutes Beispiel dafür: ich habe mir einen Aufleger aus dem Designerpapier zurechtgeschnitten, dieses mit Cardstock in Ziegelrot hinterlegt und das Ganze auf eine Karte aus Cardstock in Rauchblau geklebt.
Das Reh habe ich auf einen Rest Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin‘ Blends Markern in Wildleder koloriert. Der Spruch stammt aus dem Set „Tannen & Karos“, diesen habe ich passend zu den Farben des Designerpapiers in Rauchblau auf die Karte gestempelt.
Ich finde das Papier so genial – denn egal, was man damit anstellt, es wirkt immer schön und stimmungsvoll, und nie kitschig! Theoretisch müsste ich das Papier gar nicht wegräumen – wann immer ich es in die Hand nehme, fällt mir dazu was ein!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rauchblau, Ziegelrot und Flüsterweiß, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Winterzauber“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Nature’s Beauty“ und „Tannen & Karos“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Rauchblau, Stampin‘ Blends Marker in Wildleder (Hell + Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Schokobraun
So, und nun – last but not least – komme ich endlich dazu, mein 7. Türchen von unserem Adventskalender anzuschauen! Mein Tag war heute lang: um 6 Uhr bin ich aufgestanden, habe bis um vier gearbeitet, bin dann mit meinen Lieben und unseren Freunden auf den Weihnachtsmarkt gefahren, habe abends mit meiner Freundin, die nicht dabei war, Glühwein getrunken, Schabernack getrieben und gespielt, und nun ist der Tag fast schon wieder vorbei…
Prost! Aber das hat mich nicht davon abgehalten, noch die Überraschung mit der Nummer 7 hervorzusuchen. Diese wurde von Marion gestaltet:
Man kann es durch das Transparentpapier schon erkennen – darin befindet sich ein Teelicht! Die Idee finde ich sehr schön, allerdings werde ich aus Sicherheitsgründen das Teelicht durch ein elektrisches Teelicht ersetzen, denn sonst werden unsere Feuermelder in kürzester Zeit einen riesigen Radau veranstalten, fürchte ich…
Dessen ungeachtet finde ich die Idee sehr schön – vielen Dank dafür, liebe Marion!!!