Ein weiteres Set, auf das ich mich seit der On Stage Live Veranstaltung in Dortmund sehr gefreut habe, ist das Set „Ewige Blüten“. Wir haben ja in Dortmund bereits eine Karte damit gestempelt, und da war für mich schon klar, dass ich dieses Set ganz sicher bestellen werde!
Für meine erste Karte mit meinem neuen Set habe ich mir wieder einen Karten-Rohling aus dem Set „Grußkärtchen und Umschläge – fantastisch filigran“ in Minzmakrone zurechtgeschnitten, und darauf meine Blumen gestempelt:
Bei diesem wunderschönen, zarten Hintergrund war es gar nicht so schwer, die Blumen ansprechend aufs Papier zu bringen! Ich habe sie direkt auf den Aufleger gestempelt und koloriert, denn die Farbe ist so hell, dass die Stampin‘ Blends sie leicht überdecken…
Für meine zarten Kirschblüten habe ich die Farben Zartrosa und Flamingorot gewählt, und für die Blätter den Farbton Grüner Apfel. Das sind zwar recht kräftige Farben aber ich wollte vermeiden, dass die Blüten vor dem Hintergrund zu unscheinbar wirken.
Der Spruch ist aus dem Set „Besondere Momente“, und der Schmetterling kommt aus dem Set „Positive Thoughts“, das ich mir ebenfalls samt dazugehörender Framelits bestellt habe. Den Schmetterling finde ich superschön – eigentlich der schönste, seit das Set „Papillon Potpourri“ den Katalog verlassen musste…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kirschblüte und Minzmakrone, Kartenrohling aus dem Set „Grußkärtchen und Umschläge – Fantastisch filigran“ in Minzmakrone, Stempel von Stampin up aus den Sets „Ewige Blüten“, „Positive Thoughts“ und „Besondere Momente“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin up in Blaubeere und Flamingorot, Stampin‘ Blends Marker in Grüner Apfel (Hell + Dunkel), Zartrosa (Hell + Dunkel), Babyblau (Hell + Dunkel) und Flamingorot (Dunkel), glitzernde Epoxidakzente von Stampin Up