So, ein wenig später als sonst zeige ich euch heute wieder eine Karte, die ich mit dem Projekt-Set „Voller lieber Wünsche“ gebastelt habe – und ich habe es diesmal sogar beinahe geschafft, mich auf die im Set enthaltenen Zutaten zu beschränken!
Es ist nicht so ganz die Karte dabei herausgekommen, die laut Anleitung hätte gebastelt werden sollen, aber nichtsdestotrotz ist sie trotzdem schön geworden, und gefällt mir sehr gut (wenn sie auch durch die vielen Lagen Papier höllisch schwer geworden ist – die kostet definitiv extra Porto!):
Den Aufleger habe ich zurechtgeschnitten, den abgeschnittenen, blauen Streifen habe ich jedoch aufgehoben. Danach habe ich erst mal meine Schichten arrangiert – das in Form geschnittene, rote Motivpapier auf Flüsterweiß, die Rückseite der Karte in Rauchblau und dann noch Cardstock in Flüsterweiß im A6-Format.
Dann habe ich die Stanzteile aus dem Projekt-Set arrangiert – da der Hintergrund schon Ziegelrot ist, habe ich die blauen Blüten gewählt. Das Etikett habe ich mit dem Spruch in Marineblau bestempelt, aber abgeschnitten, weil es ein wenig zu breit war, da ich mich für ein hochkantiges Format entschieden habe.
Zum Schluss habe ich noch den Leinenfaden und die Pailletten aus dem Set ansehnlich drapiert. Die Karte ist mit dem Projekt-Set schnell gebastelt, und wer noch schneller eine fertige Karte in den Händen halten möchte, der nimmt einfach gleich die vorbereiteten Karten aus dem Set und verzichtet auf die verschiedenen Lagen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Ziegelrot, Karten-Rohling / Stempel / Stempelkissen in Marineblau / Stanzteile (Blumen, Streifen mit Muster und Etikett) / Leinenfaden und Pailletten in Kupfer aus dem Projekt-Set „Voller lieber Wünsche“ von Stampin Up