Aaah – da isses ja…! 🙂 Jetzt habe ich auch das neue Set „Jar of Flowers“! Und natürlich habe ich sofort damit losgestempelt…
Als erstes Motiv habe ich den Strauß mit den schönen Tulpen gewählt – na gut, die Tulpenzeit ist schon lange vorbei, aber ich finde den Strauß so schön!
Ich habe auch das Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ bestellt, davon habe ich gleich mal die Rückseite eines der Bögen als Hintergrund gewählt. Dann habe ich erst mal den Schriftzug „Alles Gute“ in Amethyst auf den Aufleger gestempelt – wer es dann immer noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen… (naja, oder vielleicht doch, indem ich ihn zu einem Optiker schicke mit der Bitte, sich eine Brille zu besorgen!)
Dann habe ich mein Glas und meinen Blumenstrauß gestempelt. Das Glas kann man ja mit dem passenden Stanzer ausstanzen, aber für die Blume musste ich dann doch wieder mit der Schere ran… Aber macht nix, sieht ja trotzdem gut aus!
Die Vase habe ich auf einen Papierrest mit Holzdielen-Motiv geklebt, damit es so aussieht, als stünde die Vase auf einem Tisch. Noch ein paar Glitzersteinchen hier und dort, und ein süßes kleines Schleifchen in Puderrosa, und zack – schon ist die Karte fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Amethyst, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Pfingstrosenpoesie“, Designerpapier mit Holzdekor unbekannter Herkunft, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Jar of Flowers“, „Bannerweise Grüße“ und „Voller Schönheit“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Osterglocke, Kleegrün, Babyblau und Amethyst, Stampin‘ Write Marker in Heideblüte und Amethyst, Stampin‘ Blends Marker in Babyblau (Hell), Kleegrün (Hell + Dunkel), Flamingorot (Dunkel) und Kussrot (Dunkel), Stanzer „Einmachglas“ von Stampin Up, Mini-Schleife in Puderrosa, Glitzersteinchen von Papermania und Made by ME