Diese Karte ist sehr spontan und aus Resten entstanden, die auf meinem Basteltisch herum marodiert sind… 😉
Von irgendeinem Projekt hatte ich ein Stück Kraftpapier übrig, das ich mit der 3-D-Prägeform „Grazile Diamanten“ geprägt habe. Das lag schon seit Wochen auf meinem Basteltisch herum, und hat darauf gewartet, dass man etwas schönes damit gestaltet:
Das gibt es ja manchmal: Farbkombinationen, wo man nicht im Traum auf die Idee kommen würde, solche Farben zu kombiniren, bis es sich spontan und zufällig ergibt…!
Und diese Karte ist das Parade-Beispiel dafür: ich hatte das bereits geprägte
Stück Kraftpapier, und ich hatte noch zwei Kränze auf meinem Tisch, einmal aus Cardstock in Merlotrot, und einmal aus Glitzerpapier in ‚Zarte Pflaume‘. So wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren, aber da ich die einzelnen Komponenten bereits auf meinem Tisch hatte, dachte ich: holla, das sieht doch eigentlich echt schön aus…!
Und so ist dann eine Karte in dieser ungewöhnlichen, aber doch stimmigen Farbkombination entstanden. Abgerundet habe ich die Karte mit gewebtem Baumwollband in „Zarte Pflaume“ von Stampin Up, und mit Blüten aus dem Projekt-Set „Boho Indigo“ von Stampin Up.
Verwendet Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Vanille Pur, Zarte Pflaume und Merlotrot, Glitzerpapier von Stampin Up in Zarte Pflaume, Kraftpapier von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“, 3-D-Prägeform „Grazile Diamanten“ von Stampin Up, gewebtes Baumwollband in ‚Zarte Pflaume‘ von Stampin Up, kleine weiße Blüten aus dem Projekt-Set „Boho Indigo“ von Stampin Up