Heute wird es wieder tierisch! Ich hatte im Sommer beim ‚Creative Depot‘ zuckersüße Stempel mit kleinen Häschen gekauft – eigentlich sind die Häschen zur Geburt gedacht, aber im Grunde kann man sie überall ranhängen – auch an Weihnachtsbäume!
Und so habe ich in Kombination mit dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ mit den Häschen einen etwas ungewöhnlichen Christbaum gestempelt 😉
Als erstes brauchte ich natürlich einen Christbaum, in welchen ich meine kleinen Häschen hängen konnte – diesen habe ich in dem Set „Vorfreude“ gefunden und passend zur Karte in Aventurin gestempelt. Dann habe ich erst mal die Häschen in den Baum gestempelt und danach auf weißen Cardstock – anschließend konnte ich die Häschen ausschneiden und über die Häschen im Baum kleben. So bin ich an meine schneeweißen Häschen im Baum gekommen…
Die vielen Geschenke habe ich aus dem besonderen Designerpapier „Zur Weihnachtszeit“ ausgeschnitten – ich hätte sie zwar auch stempeln und ausstanzen können, aber ich fand die Geschenke auf dem Designerpapier sehr schön, deshalb habe ich mir ein paar aus dem Bogen ausgeschnitten und ansprechend unter dem Baum drapiert.
Für den Hintergrund habe ich den Sternenwirbel-Stempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ genommen – ich liebe diesen Stempel nach wie vor, und ich finde, die vielen kleinen Sternchen lassen die ganze Szene irgendwie verwunschen und geheimnisvoll wirken!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Aventurin und Flüsterweiß, besonderes Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Zur Weihnachtszeit“ von Stampin Up, Metallfolien-Papier in Gold von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Vorfreude“, „Weihnachtsstern“, „Zur Weihnachtszeit“, „Das Schönste zum Fest“ und voller Schönheit“, Stempel „Häschen“ von Creative Depot, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Aventurin, Osterglocke und Chili, Stampin‘ Write Marker in Kirschblüte, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Zur Weihnachtszeit“