Heute habe ich mal wieder ein wenig mit meinen tollen Stempeln von „Creative Depot“ gespielt – ich liebe dieses Set, und es ist eine wunderbare Ergänzung zu meinen diversen Stempeln von Stampin Up…
Diesmal habe ich mich den wenig geliebten Glibberviechern gewidmet – wenn ich ihnen im Meer begegne, finde ich sie ja eher nicht so toll… Aber im Aquarium bin ich immer fasziniert, wenn ich sie dabei beobachte, wie sie scheinbar schwerelos durch das Becken schweben!
Tatsächlich braucht es nicht viel, um sich sein eigenes Quallenbecken zu stempeln – ich habe als Hintergrund Cardstock in Rauchblau genommen, und darauf meine Quallen in Rauchblau, Heideblüte und Granit gestempelt.
Die kleinen Wasserbläschen habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Magical Mermaid“ zwischen die Quallen gestempelt. Als Ergänzung habe ich hier und da noch kleine Halbperlen aufgeklebt, um die Szenerie etwas lebendiger zu gestalten.
Als Eyecatcher ist wieder mal meine heißgeliebte Nautilus auf die Karte gewandert – diesmal einmal in „gefüllter“ und einmal in „ungefüllter“ Version. Diesmal habe ich ganz leicht strukturiertes Perlmutt-Papier von Action verwendet – ich finde, damit sehen die Nautili auch toll aus…!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rauchblau und Heideblüte, strukturiertes Perlmutt-Papier von Action, Stempel „Quallen“ aus einem Set von Creative Depot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wünsche aus dem Garten“ und „Magical Mermaid“, Stempelkissen von Stampin Up in den Farben Rauchblau, Blaubeere, Heideblüte und Granit, Framelit „Nautilus“ von Creative Depot, kleine Halbperlen von Rayher