So – nachdem ich ja gestern aus dem tollen Set „Simply Succulents“ nur den Blumentopf verwendet habe, habe ich nun auch noch eine Karte mit dem Rest gestaltet. Ich meine, mal ehrlich – das Set ist so toll, das sollte nicht auf den Blumentopf reduziert werden 😉
Bei dieser Karte habe ich einfach mal fröhlich drauflosgestempelt und geguckt, was bei rauskommt. Und was soll ich sagen – das, was dabei herausgekommen ist, gefällt mir außerordentlich gut!
Ich muss dazu sagen, dass ich einen alten Hintergrundstempel habe, der ähnlich aufgebaut ist, und zwar den Stempel „Corner Garden“. Von diesem Stempel habe ich mich inspirieren lassen, und habe meine Karte nach einem vergleichbaren Schema aufgebaut.
Zum Glück gibt es den Stamparatus – damit war das kein Problem! Nachdem ich meine Sukkulenten auf dem Papier hatte, konnte ich mich ans Ausmalen machen. Leider habe ich noch nicht die Stampin‘ Blends in den neuen In Color-Farben – die Farbe „Seladon“ ist nämlich ein Farbton, der perfekt zu Sukkulenten passt!
Der Spruch ist nicht von Stampin Up – das ist ein alter Holzstempel von Butterer, den ich aber immer noch gerne verwende, da in diesem Spruch viel Wahrheit steckt… Den Hintergrund habe ich mit Stempeln aus den Sets „Voller Schönheit“ und „Artisan Textures“ gestaltet. Für das ‚bling-bling‘ auf der Karte habe ich die neuen „Fabelhaften Funkelsteine“ in Seladon verwendet – die sind wirklich ein Traum!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Freesienlila, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Simply Succulents“, „Voller Schönheit“ und „Artisan Textures“, Stempel mit Spruch von Butterer, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Minzmakrone, Lodengrün und Freesienlila, Stampin‘ Write Marker in Freesienlila und Seladon, Stampin‘ Blends Marker in Minzmakrone (Dunkel), Aventurin (Hell), Blütenrosa (Dunkel) und Rokoko-Rosa (Hell), „Fabelhafte Funkelsteine“ in Seladon von Stampin Up