Heute wird es wieder maritim und farbenfroh – mir war mal wieder nach einem eindrucksvollen, farbgewaltigen Sonnenuntergang, dessen Schönheit einen frösteln lässt… Für sowas sind Fingertupfer natürlich immer perfekt geeignet, und so habe ich mich hingesetzt und mal wieder ein Ründchen vor ich hin getupft…
Das Meer direkt sieht man wegen dem Grünzeugs im Vordergrund zwar nicht, aber zumindest der Leuchtturm in der Abenddämmerung lässt erahnen, wo wir uns befinden 😉
Eigentlich braucht man für die Karte gar nicht so furchtbar viel – ein paar Stempelkissen, die tollen Framelits „Silhouetten-Szenen“ und zwei Stempelsets reichen völlig! Um die Fenster des Leuchtturms im Abendlicht aufleuchten zu lassen, habe ich den Leuchtturm separat gestempelt, ausgeschnitten und nach dem Tupfen aufgeklebt.
In Vordergrund habe ich dann meine Blüten und Gräser geklebt, die ich aus schwarzem Cardstock ausgeschnitten habe. Natürlich dürfen am Meer auch ein paar Möwen nicht fehlen – diese stammen ebenfalls aus dem Set „Setz die Segel“, aus dem auch der tolle Leuchtturm ist.
Ich war zunächst etwas unschlüssig, was für ein Spruch zu so einer Karte passen würde, und habe schließlich einen Stempel aus dem Set „Stille Momente“ genommen. Ich fand ihn recht passend, denn tatsächlich hat man ja das Gefühl, dass die Zeit stillsteht, wenn man das Glück hat, so einen schönen Moment erleben zu dürfen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Schwarz und Mandarinorange, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Setz die Segel“ und „Stille Momente“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Mangogelb, Kürbisgelb, Mandarinorange, Glutrot, Marineblau und Brombeermousse, Stampin‘ Blends Marker in Schwarz (Hell) und Osterglocke (Hell), Framelit von Stampin Up aus dem Set Silhouetten-Szenen