Leider ist ja nicht nur unsere Nachbarin im Krankenhaus – ihr Mann ist schon ein paar Tage vor ihr ins Krankenhaus eingeliefert worden! Und – was für ein Pech – die beiden sind auch noch in verschiedenen Krankenhäusern, das heißt, sie können sich noch nicht einmal sehen!
Das ist eindeutig nicht so cool, deshalb habe ich für unseren Nachbarn auch noch eine kleine Karte zur Aufmunterung gebastelt. Auch hier hatte ich ziemlich schnell eine ziemlich witzige Idee, und wie durch ein Wunder ist sie in der Ausführung exakt so gelungen, wie ich es mir gedacht hatte (denn das klappt ja nicht immer!):
Hierfür habe ich das Set „Knuddelgrüße“ verwendet, dass ihr bei der zur Zeit laufenden Sale-A-Bration bei Stampin Up für einen Einkaufswert von 60,00 Euro gratis erhaltet. Diesmal habe ich die Schäfchen zu Sanitätern umgestaltet, und habe sie ihren armen, lädierten Kumpel auf der Krankentrage abtransportieren lassen!
Dafür musste ich auch nur geringfügige Veränderungen an meinen Schafen vornehmen, denn eigentlich sind diese für dieses Motiv schon von sich aus perfekt geeignet. Die Trage konnte ich mit einem Lineal ziemlich einfach in das Motiv integrieren…
Damit der Hintergrund nicht so einfach ist, habe ich diesen mit einem Blending Brush in Babyblau eingefärbt, und noch ein paar Schmetterlinge aus dem Set „Hängender Garten“ über die Karte flattern lassen. Der Spruch ist übrigens aus dem uralten Set „In Gedanken bei dir“ – den finde ich auch von der Größe her immer noch total schön!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Himmelblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Knuddelgrüße“, „In Gedanken bei dir“, „Hängender Garten“ und „My Meadow“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Saharasand und Babyblau, Stampin‘ Write Marker in Schokobraun und Glutrot, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell), Schiefergrau (Dunkel), Savanne (Hell + Dunkel), Bronze und Freesienlila (Dunkel), schwarzer Pigment-Liner von STAEDTLER in 0.3