Heute wird es wieder herbstlich… Ich habe für euch eine Karte mit Blättern gebastelt. Was wäre dafür besser geeignet, als das wunderschöne Designerpapier „Herbstwunder“ von Stampin Up? Und entgegen meiner Gewohnheit ist diese Karte mit verblüffend wenig Material ausgekommen!
Ich bin total geflasht von dieser tollen Farbkombination – Brombeermousse mag ich ja sowieso, aber diese Kombination mit Zimtbraun, Himbeerrot und Gold ist schon echt der Hammer…
Für meine Karte habe ich Cardstock in Zimtbraun gewählt, und Designerpapier mit Eichenlaub aus dem Set „Herbstwunder“. Ich wollte nicht allzuviel von dem schönen Papier verdecken, deshalb habe ich mich für einen relativ kleinen Aufleger entschieden, den ich ebenfalls mit Cardstock in Zimbraun hinterlegt habe, damit er sich ein wenig von dem doch recht unruhigen Designerpapier abhebt.
Auf den Aufleger habe ich mit Stempeln aus dem Set „Gorgeous Leaves“ ein unbestimmtes Muster in den Hintergrund gestempelt, da ich diese weiße Fläche recht hart und dominant fand. Darauf habe ich dann einen Spruch aus dem Set „Die kleinen Dinge“ gestempelt.
Zum Schluss habe ich meinen weißen Aufleger noch mit ein wenig Laub, ausgestanzt aus Metallfolien-Papier in Gold, und ein paar Zweigen aus Cardstock in Brombeermousse dekoriert. Auf meinem Tisch lag noch eine Rolle mit naturfarbenem Leinenfaden herum (ich glaube, das stammt aus dem Produkt-Medley blühender Kaktus), das war perfekt für ein kleines Schleifchen im Gestrüpp 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Zimtbraun, Flüsterweiß und Brombeermousse, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Herbstwunder“, Farbkarton in Matt-Metallic in Gold von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gorgeous Leaves“ und „Die kleinen Dinge“, Stempelkissen von Stampin Up in Saharasand und Brombeermousse, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Blätterfantasie“, naturfarbener Leinfaden von Stampin Up, kleine goldene Halbperlen von Rayher