Ein weiteres Set, das mir aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog in den Warenkorb gehüpft ist, ist das Set „Am Horizont“ mit den dazu gehörenden Framelits. Ich stempele ja total gerne Landschaften, deshalb freue ich mich über jede „Landschafts-Ergänzung“ in meinem Regal…
Nun habe ich dieses Set auch mal getestet. Gut – bei dem Stempel mit den Brettern habe ich nun wirklich so überhaupt keine Assoziation (oder zumindest im Moment habe ich noch keine), aber ich finde das Gras und die Vögel total schön, und die Sprüche gefallen mir auch sehr gut!
Für mein erstes Projekt habe ich zuallererst mal wieder zu meinen geliebten Blending Brushes gegriffen (die schlummern seit Weihnachten im Dornröschen-Schlaf – keine Ahnung, wieso!), und habe meinen Aufleger in Olivgrün und Babyblau für die Landschaft vorbereitet. Mit dem Ergebnis war ich schon mal ziemlich zufrieden.
Als nächstes habe ich den Baum gestempelt und war echt geflasht, wie gut der mit Olivgrün und Waldmoos geraten ist! Ich finde, der sieht richtig echt aus! Da der Baum auf einer Wiese steht, habe ich noch was von dem Gras aus dem Set „Am Horizont“ dazugestempelt.
Dann habe ich seit langem mal wieder das Set „Let it ride“ hervorgeholt, und habe zwei Pferde auf die Wiese gestellt. Der Spruch stammt auch aus dem Set „Am Horizont“, genauso wie die Vögel. Als ich fertig war, dachte ich: Yeap – guter Kauf, das ist wirklich ein Set genau nach meinem Geschmack! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyblau und Flüsterweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Am Horizont“, „Wunderbare Freundschaft“ und „Let it ride“, Stempelkissen von Stampin Up in Taupe, Wildleder, Olivgrün, Waldmoos und Babyblau und Abendblau, Stampin‘ Write Marker in Schokobraun und Olivgrün, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel) und Zimtbraun (Dunkel)