Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal ein klein wenig herumexperimentiert. Grundlage der Karte ist, wie ihr sicher schon erkannt habt, ein Aufleger aus dem Designerpapier-Set „Neue Horizonte“. Ich habe ein Blatt gewählt, was so aussieht, als läge in weiter Ferne die Küste.
Zweites Element bei der Karte ist das neue Stempelset „Meer an Glück“. Ich finde die Welle superschön – aber sie hat natürlich den Nachteil, dass es sehr schwer ist, von dem vorgegebenen Motiv abzuweichen, und noch andere Gestaltungsmöglichkeiten zu finden.
Aber hey! Ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht trotzdem versuchen würde! Und so habe ich mich heute der Herausforderung gestellt, mit einem einzigen Wellenstempel eine ganze, stürmische See zu generieren… Et voilà: hier ist der Beweis, dass es geht!
Ein kleines, vorwitziges Segelboot musste dann aber doch auf das aufgewühlte Meer – das habe ich aber zu großen Teilen erst mal auf weißem Druckerpapier vorgestempelt, koloriert und nachträglich aufgeklebt. Da es in dem Set „Setz die Segel“ ja noch mehr hübsche Stempel gibt, habe ich gleich noch einen Kompass und den Spruch gestempelt, wo ich schon mal dabei war 😉
Aber der Himmel sollte noch etwas dramatischer werden – dafür habe ich zu dem Set „Perfekter Moment“ gegriffen, und habe mir ein paar stimmungsvolle Wolken in den Himmel gezaubert. Um einfach mal ein paar andere Vögel auf meiner Karte zu sehen, habe ich diesmal zur Abwechslung die Vögel aus dem Set „Golden Afternoon“ gewählt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Ozeanblau und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Meer an Glück“, „Setz die Segel“, „Perfekter Moment“ und „Golden Afternoon“, schwarzes Stempelkissen von Memento, Stempelkissen von Stampin Up in Savanne, Ozeanblau, Mangogelb, Pfirsich Pur, Sommerbeere und Brombeermousse, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell) und SU400