Das ist so eines von diesen unerklärlichen Stampin‘ Up-Mirakeln: manchmal gibt es Sets, die sieht man im Katalog und will sie sofort haben, nur um später dann dazusitzen und zu denken: Puh – warum wollte ich dieses Set unbedingt haben? Dazu fällt mir überhaupt nichts ein…
Und dann gibt es Sets, die sind erst die Liebe auf den zweiten Blick. So ein Set ist der Hintergrundstempel „Timeless Tiles“. Den habe ich gesehen und dachte, och, naja – brauchst du nicht unbedingt. Dann habe ich ihn irgendwann doch mal bestellt und dachte im nachhinein: Hey! Der ist total klasse, der Stempel, mit dem kann man echt eine Menge machen!
Diesmal habe ich den Stempel zum Beispiel mal für eine Osterkarte verwendet. Auch da macht er sich grandios als Hintergrund… Da ich vorhatte, mit Blättern zu arbeiten, habe ich für meinen Hintergrund diesmal den Farbton Grüner Apfel gewählt.
Dann habe ich unterschiedliche Blätter ausgestanzt – dafür habe ich zum einen mit dem Set „Kunstvolle Lagen“ gearbeitet, und zum anderen habe ich mir noch ein bisschen Grünzeugs mit Framelits aus den Sets „Tropische Lagen“ und „Ewige Zweige“ ausgestanzt.
Meinen knuffigen Hasen aus dem Set „Ostergrüße“ habe ich im Vordergrund drapiert. Da der Osterhase ja Eier bringt, habe ich aus einem Designerpapier-Rest noch mit Framelits aus dem Set „Osterkörbchen“ zwei Eier ausgestanzt. Der Spruch ist wieder aus dem Set „Wunschworte“ und passt auch hier wieder perfekt auf meine Karte! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Grüner Apfel, Wasabigrün, Gartengrün und Tannengrün, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Weihnachten im Herzen“, Hintergrundstempel „Timeless Tiles“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ostergrüße“, „Kunstvolle Lagen“ und „Voller Schönheit“, Stempelkissen von Stampin Up in Espresso, Grüner Apfel und Aventurin, Stampin‘ Blends Marker in Zimtbraun (Hell) und SU500, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Ewige Zweige“, „Tropische Lagen“, „Osterkörbchen“ und „Wunschworte“