Ich mag die Stempel aus dem Set „Blauregen“ wirklich sehr. Zum einen, weil sie im Grunde recht einfach gehalten sind, aber bei der Verwendung eine sehr schöne Wirkung entfalten, und zum anderen, weil ich den Blauregen als Pflanze ganz toll finde.
Der Blauregen blüht zwar eigentlich Ende April, Anfang Mai, aber ich dachte mir, ist mir egal – trotz sommerlicher Temperaturen habe ich heute mal wieder Lust darauf, mir eine tolle Hecke mit Blauregen zu stempeln:
Die Karte ist mit wenigen Mitteln schnell gestempelt. Natürlich hätte ich mir auch schnell selber einen blauen Hintergrund stempeln können, aber heute hatte ich mal wieder Lust auf mein geliebtes Designerpapier „Sand und Meer“.
Leider ist der Zweig, wo die Blütendolden hängen, recht kurz – den Zweig so zu verlängern, dass man damit eine Karte im Querformat füllen kann, war dann doch eine kleine Herausforderung. Aber im großen und ganzen habe ich ganz gut hingekriegt, finde ich.
Auf der Suche nach einem Spruch ist mir das Set „Boho Indigo“ in die Hände gefallen. Im Sommer hat zwar hoffentlich keiner einen Blues (das ist ja eher ein Winterphänomen), aber im Zusammenhang mit dem Blauregen gefiel mir das Wortspiel, deshalb habe ich diesen Stempel ausgewählt! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Heideblüte, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Sand und Meer“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blauregen“ und „Boho Indigo“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün, Heideblüte und Amethyst