Kürzlich haben mein Mann und ich mit unserem Sohn ein sehr verstörendes Erlebnis geteilt, das auch an uns nicht ohne Spuren vorüber gegangen ist… Ich habe ein paar Tage gebraucht, um mich neu zu sortieren, und dabei hat mir die Kreativität sehr geholfen.
Kürzlich kam mal wieder ein Stampin‘ Up Paket an, und in dem Paket war unter anderem das Paper Pumpkin Set „Schachtel voller Zuversicht“, das ich in der Ausverkaufsecke entdeckt habe, und das spontan in meinen Warenkorb gehüpft ist 😉
Und so ist ganz spontan diese Karte für meinen Sohn entstanden – ich weiß, Männer stehen nicht so auf Schmetterlinge, aber als ich die Stanzteile mit dem Wort „Flügel“ gesehen habe, machte es ‚ping‘, und die Idee für diese Karte war spontan in meinem Kopf!
Für den Hintergrund habe ich einen der beiliegenden Briefumschlage auf das passende Format für eine Karte im DIN A6-Format zurechtgeschnitten und als Aufleger verwendet. Darüber hinaus habe ich noch einen der bunten Banner und drei Stanzteile mit Schmetterlingen aus dem Set verarbeitet.
Für das Wort „Hoffnung“ habe ich zu dem Stempelset „Hoffe und glaube“ gegriffen, und das „verleiht“ habe ich mir mit einzelnen Stempeln aus dem Set „Labeler Alphabet“ zusammengesetzt.
Egal, was kommt – ich hab‘ dich lieb, mein Kind! Im Leben ist nicht entscheidend, ob wir hinfallen, sondern ob wir den Mut und die Zuversicht haben, aufzustehen und uns dem Leben zu stellen. Wenn der Weg an einer Stelle endet, dann ist das ein Fingerzeig des Lebens, dass dieser Weg nicht der richtige war, und dass ein andere Weg vielleicht der bessere für uns ist!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Bermudablau, Umschlag, Stanzteile und Stempel aus dem Paper Pumpkin Set „Schachtel voller Zuversicht“ von Stampin Up, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Glaube und hoffe“ und „Labeler Alphabet“, Stempelkissen von Stampin Up in Aquamarin, Hummelgelb und Himbeerrot, kleine Glitzersteinchen von Papermania