Beim Suchen in meinem Regal mit den Framelits sind mir mal wieder die Framelits „Wäldchen“ in die Hände gefallen… Obwohl mir das Set im Katalog auf Anhieb gefallen hat, habe ich bisher relativ wenig damit gearbeitet.
Darum habe ich beschlossen, doch mal wieder eine Karte mit dem tollen, großen Framelit zu gestalten. Der ist nämlich prima dafür geeignet, Designerpapier-Reste zu verarbeiten! Und das ist dabei herausgekommen:

Als Hintergrund habe ich einen Rest Designerpapier aus dem Set „Neue Horizonte“ verwendet. Da es ein Stück Papier in Himbeerrot ist, habe ich den Farbton aufgegriffen und als Grundlage eine Karte in Himbeerrot gewählt.
Darauf habe ich meinen Aufleger mit den Bäumen geklebt – für diesen habe ich Designerpapier in Lodengrün genommen. Ich hätte zwar auch Schwarz nehmen können, aber da fand ich den Kontrast doch ein wenig zu heftig.
In den Vordergrund habe ich noch ein bisschen Gras in Gartengrün geklebt, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Horizont“ ausgestanzt habe. Für den Spruch habe ich seit langem mal wieder zu dem Set „Genieße den Tag“ gegriffen, und diesen in Silber auf die Karte embossed.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Gartengrün, Lodengrün und Himbeerrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Neue Horizonte“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Genieße den Augenblick“, VersaMark-Tinte, silbernes Embossingpulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wäldchen“ und „Horizont“