Heute hat die Mutter meiner herzallerliebsten Freundin von schräg rüber Geburtstag… Da wir Oma Hannelore nun schon seit fast 15 Jahren kennen, habe ich natürlich nicht nur im Auftrag meiner Freundin eine Karte gebastelt – wir schicken Oma Hannelore natürlich auch immer eine Karte zum Geburtstag!
Zu meinem eigenen Geburtstag habe ich mir mal wieder Stempel von der Colorado Craft Company in den USA gegönnt – das ist immer mit ein wenig Aufwand verbunden und nicht gerade ein preiswertes Vergnügen, aber die Stempel sind einfach zum Verlieben!
Ich liebe ja vor allem die Stempel von Anita Jeram – das ist die Künstlerin, die die Illustrationen für das bekannte Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab“ gemacht hat. Von ihr gibt es unter anderem mehrere Sets mit total niedlichen, kleinen Hamstern.
Für die Geburtstagskarte von Oma Hannelore habe ich meinen neuen Stempel mit der bezaubernden Hamsterparade eingeweiht. Die putzigen kleine Kerle sind prädestiniert dafür, mit Stampin‘ Blends Markern koloriert zu werden.
Ergänzt habe habe ich den kleinen Trupp mit Stempeln von Stampin Up aus dem Set „Gut gesagt“. Liebe Oma Hannelore, wir wünschen dir zum Geburtstag von Herzen alles Gute – bleib‘ gesund, und habe einen wunderschönen Tag mit deiner Tocher, Enkeltochter und deinem Bruderherz!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß und Ananas, Stempel von Anita Jeram /Colorado Craft Company, Stempel von Stampin Up aus den Seta „Gut gesagt“ und „Weihnachtsstern“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Osterglocke, Stampin‘ Blends Marker in Granit (Hell + Dunkel), SU200, SU400, SU500, SU1000, Savanne (Dunkel), Terrakotta (Hell + Dunkel), Calypso (Hell), Osterglocke (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel), Glutrot (Dunkel), Freesienlila (Dunkel) und Kleegrün (Dunkel), schwarzer Fineliner von edding 1800 in 0.1