Das ist schon manchmal echt sonderbar – da gibt es Sets, die gibt es schon jahrelang im Katalog, aber irgendwie wirken sie so langweilig und unspektakulär, dass man sie immer wieder überblättert und nie so richtig wahrnimmt.
Genau so ein Set ist das Set „Watercolour Shapes“ – im Katalog wirkt es total langweilig und nichtssagend. Vor einiger Zeit habe ich dann Karten gesehen, die mit diesem Set gestempelt wurden, und dachte: Ach was, echt? Das ist dieses Set??? Total schön, ich hätte nicht gedacht, dass man da so tolle Sachen mit machen kann! Und deshalb habe ich mir dieses Set nun endlich doch mal bestellt:
Für meine erste Karte mit meinem neuen Set habe ich ganz profan eine Sonnenblume ausgewählt – irgendwie haben der runde und die ovalen Stempel förmlich danach geschrien, damit eine Blume zu stempeln!
Und tatsächlich ist das Blumen stempeln damit total easy – im Handumdrehen war meine Sonnenblume fertig, und ich dachte: Och, wie schön!!! 🙂 Und sehr viel mehr brauchte die Karte eigentlich auch gar nicht.
Für den Spruch habe ich zwei Stempel aus dem Set „Beste Enkelkinder“ ausgesucht, und meine Blume habe ich noch mit einem schönen Schmetterling aus dem Set „Best of Butterflies“ bevölkert. Weil ich die Farbkombination Gelb und Lila so mag, habe ich zum Schluss meinen Aufleger mit Cardstock in Amethyst hinterlegt, bevor ich ihn auf die Karte in Mangogelb geklebt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß, Mangogelb und Amethyst, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Watercolour Shapes“, „Best of Butterflies“ und „Beste Enkelkinder“, Stempelkissen von Stampin Up in Zimtbraun, Mangogelb und Orchideenlila