Ihr Lieben, es ist so weit – heute ist Weihnachten! Und da ich noch ein paar mehr Last-Minute-Weihnachtskarten gebastelt habe, weil ich auf einmal von Leuten Weihnachtskarten im Briefkasten entdeckt hatte, die ich gar nicht auf meiner Liste hatte, gibt es heute pünktlich zum Fest noch einmal einen Weihnachtsgruß.
Diese Karte ist schnell gebastelt, und tatsächlich konnte ich auch ein paar Papierreste verwerten (für sowas sind Stanzer wirklich eine feine Sache!). Ich habe mich für die Farbkombination Kirschblüte und Granit entschieden:
Zunächst habe ich mir einen Aufleger aus Cardstock in Flüsterweiß vorbereitet, den ich mit Cardstock in Granit hinterlegt habe. Dann habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Very Versailles“ den Hintergrund mit einer Schrift in Granit vorbereitet.
Darauf habe ich dann meinen Stern gesetzt, den ich mit einem Stempel aus dem Set „Sternenglanz“ in Kirschblüte gestempelt und dann mit Framelits aus dem Set „Bestickte Sterne“ ausgestanzt habe.
Die Sprüche sind ebenfalls aus dem Set „Sternenglanz“. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar kleinen Sternchen in Kirschblüte und Granit, die ich mit einem Mini-Stanzer aus Cardstock-Resten ausgestanzt habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Granit, Flüsterweiß und Kirschblüte, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Sternenglanz“ und „Very Versailles“, Stempelkissen von Stampin Up in Granit und Kirschblüte, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bestickte Sterne“, kleines Glitzersteinchen von Papermania, Mini-Stanzer „Stern“ von Ideen mit Herz