Erinnert ihr euch noch an das niedliche Set „Ostergrüße“, das es im letzten Jahr gab? Dieses Set fand ich richtig goldig, und gerade das kleine Entchen versprüht eine absolut liebenswerte Fröhlichkeit…
Deshalb dachte ich mir, könnte ich doch mal wieder eine Karte mit diesem goldigen, kleinen Flauschknäuel zaubern. Und weil mir gerade nach leuchtenden, bunten Farben ist, habe ich dafür zu dem Designerpapier-Set „Blühende Felder“ gegriffen:
Dieses Papier finde ich wirklich traumhaft schön, und als es das Papier im letzten Jahr kurz vor Weihnachten in Ausverkauf gab, habe ich mir davon noch mehr geholt, weil ich wirklich gerne damit arbeite.
In der Packung war ein Papierstreifen mit Tulpen – ich fand der passte super zu dem Papier in Blutorange mit den Punkten in Blütenrosa. Deshalb habe ich für die Karte auch Cardstock in Blütenrosa genommen.
Mein Entchen habe ich in ein Oval aus Cardstock in Aquamarin geklebt, den ich mit einem Framelit aus dem Set „Stickmuster“ ausgestanzt habe. Beim Spruch war ich diesmal bescheiden – da habe ich mich für ein knackiges „Hallöchen“ aus dem Set „Alles im Block“ entschieden.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Blütenrosa, Aquamarin und Flüsterweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Felder“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Ostergrüße“ und „Alles im Block“, Stempelkissen in Espresso und Blutorange von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Mangogelb (Dunkel) und Kürbisgelb (Dunkel), Framelit von Stampin Up aus dem Set „Stickmuster“