Donnerwetter – nun ist der März auch schon wieder rum! Das ist schon echt der Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht! Die Uhren wurden umgestellt (gut, darauf hätte ich jetzt gut verzichten können!), und bald ist auch schon Ostern…
Erst wollte ich meinen Ribba-Rahmen mit Osterhasen dekorieren (inzwischen habe ich wirklich schon eine recht beachtliche Sammlung mit allen möglichen Hasen von Stampin Up!), aber dann habe ich mich doch spontan umentschieden:
Zur Zeit bin ich nämlich total geflasht von dem Stempelset „Florale Freundschaft“ – es macht mir einfach riesigen Spaß, damit zu stempeln. Deshalb kam mir der Gedanke, doch noch mal ganz viele Blätter und Blüten zu stempeln und auszuschneiden, und damit einen Kranz zu winden.
Das hat besser funktioniert, als ich erwartet habe. Meine Blüten habe ich in Mangogelb gestempelt und mit Stampin‘ Blends Markern in Osterglocke und Flamingorot koloriert, und für die Blätter habe ich wieder Tannengrün genommen.
Damit wenigstens etwas auf das bevorstehende Osterfest hindeutet, habe ich zum Schluss noch aus Cardstock-Resten Buchstaben ausgestanzt, und in Flamingorot den Spruch „Frohe Ostern“ in die Mitte des Kranzes geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Flamingorot und Grundweiß, Farbkarton in Hellblau aus einem Block von Lidl, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Florale Freundschaft“, Stempelkissen von Stampin Up in Tannengrün und Mangogelb, Stampin‘ Blends Marker in Tannengrün (Hell), Osterglocke (Dunkel) und Flamingorot (Hell), Framelits „Kleine Buchstaben“ von Sizzix